Kundenservice



Treten Sie mit uns in den Dialog.
Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen Hilfestellungen rund um das Wohnen bei der GEWOFAG. Sie haben ein Anliegen in Ihrer Wohnung oder in Ihrer Wohnanlage. Sind Sie Mietinteressentin oder Mietinteressent? Antworten zu den meisten Fragen erhalten Sie im Bereich "Fragen und Antworten". Weitere relevante Themen finden Sie ebenfalls auf dieser Seite.


Kontaktieren Sie unseren GEWOFAG-Kundenservice, wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefon: 089 4123-5800

Montag bis Mittwoch 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Bitte bedenken Sie, dass es vormittags aufgrund hohen Anrufvolumens zu Wartezeiten kommen kann.
Wie empfehlen daher zu den anrufschwächeren Zeiten nachmittags anzurufen.


Nutzen Sie den 24-Stunden-Mieterservice der GEWOFAG: www.gewofag.de/app



Bitte wählen Sie die Notfall-Hotline nur, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht, z.B.
  • Wasserrohrbruch
  • Heizungsausfall
  • Warmwasserausfall
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im Treppenhaus

24-Stunden-Notfallhotline: 089 4123-4567

Kontaktdaten weiterer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie in Ihrem Hausaushang.


Telefon: 089 153016

In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte die Feuerwehr an: Telefon: 112


Unsere Hausmeisterinnen und Hausmeister sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um die Pflege des Wohngebietes geht. Ihre Hausmeisterin und Ihr Hausmeister ist für die Funktion der haustechnischen Einrichtungen und die Sauberkeit in der Anlage zuständig. Die Telefonnummer und die Sprechzeiten Ihrer Hausmeisterin und Ihres Hausmeisters entnehmen Sie bitte den Aushängen in Ihrem Treppenhaus.


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Mieterzentrum 3 | Sendling/Laim
Mieterzentrum 4 | Neuhausen
Mieterzentrum 5 | Riem
Geschäftsstelle Taufkirchen

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